TIMEConsult GmbH sucht in eine/n Assistenz Backoffice und Kundenbetreuung (m/w/d)* mit hohem Homeoffice-Anteil (ID-Nummer: 12009773)
Unternehmen Hohes Maß an Eigenverantwortung Gehaltsinformationen Jahresgehalt zwischen 45.000 und 52.000,-, je nach Berufserfahrung Ihr Kontakt Ansprechpartner Sarah Jahns Referenznummer 798412/1 Kontakt
in Wort und Schrift Hohes Maß an Sensibilität für Datenschutz und den Umgang mit vertraulichen Informationen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 313674
von Betriebskostenabrechnungen Strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Affinität für Zahlen, Daten und IT Kommunikationsstärke, Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang
in der Kundenbetreuung und -entwicklung. Hohe Kunden- und Lösungsorientierung gepaart mit tiefgehender Erfahrung mit Real World-Daten und ausgeprägten analytischen Fähigkeiten. Sehr gutes Präsentations
Sachbearbeiter Sachversicherungen im Backoffice (m/w/d) Wir suchen dich! Quereinsteiger Willkommen! Unterstütze uns und unseren Kunden dabei, mit Präzision und einem hohen Maß an Empathie
Stadtverwaltung Bad Homburg v. d. Höhe sucht in Bad Homburg v. d. Höhe eine/n Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter für den Bereich der Freien Träger und Fachaufsicht Kindertagesstätten - (m/w/d) (ID
in der Luftfahrt. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen
in 60311 Frankfurt am Main. Das bieten wir: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit angenehmen Arbeitsklima und einer hohen Übernahmequote pünktliche Lohnzahlung zum 15. nach GVP-Tarifvertrag
BerufsausbildungSehr gute Kenntnisse im Bereich der BetriebsmittelinstandhaltungSehr hohe Zuverlässigkeit und VerantwortungsbewusstseinStark ausgeprägte Eigeninitiative und Fähigkeit zur TeamarbeitSorgfältige
Datenerfassung und -pflegeZusammenarbeit mit verschiedenen TeamsBuchhaltungstätigkeiten Ihr Profil: Hohes QualitätsbewusstseinEigenständige, strukturierte und gewissenhafte ArbeitsweiseTeamfähigkeit
- und EnglischkenntnisseSichere Anwendung der MS Office Produkte (Excel, Word, PowerPoint)Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und eine sorgfältige ArbeitsweiseBereitschaft zur Arbeit in den folgenden Schichten: 07:00
Deutsch- und Englischkenntnisse Sichere Anwendung der MS Office Produkte (Excel, Word, PowerPoint) Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und eine sorgfältige Arbeitsweise Bereitschaft zur Arbeit
idealerweise über Kenntnisse in Geographischen Informationssystemen (GIS). Neben Ihrer fachlichen Expertise überzeugen Sie durch ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft, analytischem Denken und Handeln
idealerweise über Kenntnisse in Geographischen Informationssystemen (GIS). Neben Ihrer fachlichen Expertise überzeugen Sie durch ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft, analytischem Denken und Handeln
- und Versicherungsbranche. Profitieren Sie von unserem Netzwerk für vielfältige Jobperspektiven. Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Finanzsektor, das für seine hohe Innovationskraft und professionelle
Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Sachbearbeiter im Mahnprozess (m/w/d) Das Unternehmen, das die Stelle besetzen, ist ein international tätiges Finanzinstitut mit hohen Standards in Sachen Kundenorientierung und digitaler
- und SozialversicherungsrechtSehr gute MS Office KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseTeamfähigkeit sowie hohe Diskretion Ihr Weg zum neuen
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare QualifikationIdealerweise Erfahrung in ähnlichen PositionenGenauigkeit und hohe Zuverlässigkeit sind von VorteilGute
, sich tiefgehendes Wissen über unsere Daten, Services und Produkte anzueignen. Hohe Motivation und Durchsetzungsvermögen, um nachhaltige Vertriebserfolge bei MedTech-Kunden zu erzielen. Vertrautheit
Talent hohe Kunden- und Serviceorientierung - Zuverlässigkeit und Engagement Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter: TEL: 069 / 27 27 73 52
ganz ohne aktive Neukundengewinnung oder Kaltakquise ???? Mit Fingerspitzengefühl analysierst du die Wünsche und Bedürfnisse deiner Kunden, sorgst für hohe Zufriedenheit und fungierst als zentrale
technischen BedienungNicht lösbare und fachliche Probleme, leiten Sie weiter Das bringen Sie mit: Hohes Maß an Kundenorientierung und QualitätsbewusstseinAbgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
Sie weiter Das bringen Sie mit: Hohes Maß an Kundenorientierung und QualitätsbewusstseinAbgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, Hotellerie oder Gastronomie oder erste Erfahrungen in der telefonischen
und fachliche Probleme, leiten Sie weiter Das bringen Sie mit: Hohes Maß an Kundenorientierung und QualitätsbewusstseinAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrungen in der telefonischen
Personaldienstleistern mit Branchenschwerpunkt im Gesundheitswesen und in der Pflege. Deine Benefits: Hohes und überdurchschnittliches Fixgehalt Erfolgsorientierte Bonuszahlungen Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage
sowie Präferenzkalkulationssystem (ZWF/AERO)Hohe Kommunikationsfähigkeit und EngagementAnalytische Arbeitsweise und TeamfähigkeitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
/ Du bist sehr empathisch und hast FingerspitzengefühlDu hast ein starkes Durchsetzungsvermögen, um auch in schwierigen Situationen zielorientiert vorgehen zu können Du hast hohes Verhandlungsgeschick mit “customer first
/ Du bist sehr empathisch und hast Fingerspitzengefühl Du hast ein starkes Durchsetzungsvermögen, um auch in schwierigen Situationen zielorientiert vorgehen zu können Du hast hohes Verhandlungsgeschick mit “customer first
erfolgreich abgeschlossen Du bringst Erfahrungen aus dem KYC Umfeld mit Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie freundliches und sicheres Auftreten sind für dich selbstverständlich Du verfügst über sehr gute
in den Programmen XPERT, Zoll ATLAS sowie Präferenzkalkulationssystem (ZWF/AERO) Hohe Kommunikationsfähigkeit und Engagement Analytische Arbeitsweise und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
und in hohem Maße serviceorientiert, um unseren Gästen und deinen Kolleg:innen eine gute Lösung ihres Anliegens zu bietenDu arbeitest selbstständig, zuverlässig und proaktiv, behältst immer den Überblick
und in hohem Maße serviceorientiert, um unseren Gästen und deinen Kolleg:innen eine gute Lösung ihres Anliegens zu bietenDu arbeitest selbstständig, zuverlässig und proaktiv, behältst immer den Überblick
pragmatisch und in hohem Maße serviceorientiert, um unseren Gästen und deinen Kolleg:innen eine gute Lösung ihres Anliegens zu bietenDu arbeitest selbstständig, zuverlässig und proaktiv, behältst immer
Arbeitszeitmodell: Voll- oder Teilzeit bei mind. 30 Std./Woche Hohe Motivation sowie die Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung Technisches Interesse und ausgeprägtes Verständnis für IT-Anwendungen
Std./Woche Hohe Motivation sowie die Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung Technisches Interesse und ausgeprägtes Verständnis für IT-Anwendungen Sehr gutes Hörverständnis sowie ausgezeichnete
Arbeitszeitmodell: Voll- oder Teilzeit bei mind. 30 Std./Woche Hohe Motivation sowie die Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung Technisches Interesse und ausgeprägtes Verständnis für IT-Anwendungen
Fähigkeiten sowie eine hohe Zahlen-Affinität Gute Kenntnisse mit einem ERP-System, idealerweise SAP R/3 (FI) sowie sichere MS Excel-Kenntnisse Analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität runden
Ein hohes Maß an Kundenorientierung und Kommunikationsstärke sowie eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen
haben ein Mitarbeiterempfehlungsprogramm mit einer Prämie in Höhe von 2.000,00 Euro brutto.Zudem bietet die Klinik “WellHub” und Corporate Benefits" an. Weitere Informationen Sie finden sich in dieser Ausschreibung
in die Fachabteilungen sowie zum Kunden sicherzustellenstrategisches, bereichsübergreifendes und analytisches DenkenOrganisationstalent gewissenhaftes, strukturiertes, eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten hohe
und Firmenfahrradleasing Was bringst Du mit als Versicherungskaufmann (m/w/d): Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d)Abgeschlossendes Studium Hohe Kunden- und Serviceorientierung
und Kenntnissegute Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Grundlagen und Zusammenhängesehr gute Kenntnisse im Bereich des globalen Logistikmarktsgute Englischkenntnissesehr hohe Servicebereitschaft
-Systemen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Teamfähigkeit, Belastbarkeit und präzise Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Weg zum neuen Job
mit der Aufgabe Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen
uns Sie kennenzulernen. DAS BIETEN WIR: Unbefristeter Arbeitsvertrag Verdienst zwischen 3.600€ und 3.900€ brutto im Monat je nach Qualifikation und Überlassungsdauer) Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenloses